True Voices

Singen macht Freude.

Aktuelles

Am 18. und 21. Juli 2024 singen wir gemeinsam mit zwei Nachbarchören: 

am Donnerstag, den 18.07. um 20 h mit den "Zwischentönen" in der Pfarrkirche von Bethanien in Feldmoching und
am Sonntag, den 21.07. um 19 h mit den "Changing Voices" in St. Agnes in der Lerchenau. 

Das Repertoire ist bunt gemischt und reicht von Klassik und Choral bis Pop und Jazz. Da ist für jeden etwas dabei!
Der Eintritt ist frei. Über Spenden, die den jeweiligen Kirchengemeinden zur Verfügung gestellt werden, würden wir uns allerdings sehr freuen!





Am 10. Mai durften wir während der Vorabendfeier der Konfirmanden den Gottesdienst in der Kapernaumkirche mitgestalten. Ein wirklich sehr schönes Erlebnis!


Am 7. März hatten wir einen sehr besonderen Auftritt im Marstall beim Resi für alle. Das Stück, bei dem wir mitwirken durften, heißt "Die Ereignisse". Dieses wird jeden Monat mit einem anderen Laienchor aufgeführt. Uns hat es sehr viel Freude bereitet, dem Publikum hoffentlich auch.